Ein Projekt der Akademie der LernKulturZeit

Martin Bruders

Symposium Team – Moderation und Meditation


Foto_Bruders_MartinMartin Bruders trat über 28 Jahre lang sehr erfolgreich im Eventbereich für Unternehmen mit eigenem Unterhaltungsprogramm auf.  Er ist Mitgründer des Instituts for Global Integral Competence (IfGIC) und in Zusammenarbeit mit dem IMU Augsburg Erfinder des Leadership Trainings weTransform. Er absolvierte zahlreiche Ausbildungen und Trainings im Bereich Kommunikation (Mediation, Transparente Kommunikation u.a.). Seit 10 Jahren beschäftigt er sich leidenschaftlich damit eine moderne Form der Mystik in seinem Alltag beruflich wie privat zu leben. In den letzten Jahren verbindet sich diese Kombination (Comedy, Coaching, Improvisation, Kommunikation und Begeisterung) immer mehr in seiner Arbeit als Workshop-Leiter und auf der Bühne. Dabei entstand in Zusammenarbeit mit Axel Perinchery unter anderem die Integral Roadshow, eine Infotainment Show rund um die Entwicklung des Bewusstseins.

Beim ersten Symposium Bildung und Bewusstsein war Martin zusammen mit Axel Perinchery mit der Roadshow auf der Bühne. Dieses Jahr wird er das Symposium moderieren und mitgestalten.

This post is also available in: English

×